• Jobs Job bei Simon Gruber Autoservice GmbH & Co. KG

Simon Gruber Autoservice GmbH & Co. KG

Ottobrunn

Ottobrunn

BMW / Mini Serviceberater/-in Simon Gruber Autoservice GmbH & Co. KG Ottobrunn Durchführung der Service Beratung am Fahrzeug zusammen mit dem Kunden auf dem dafür vorgesehenen Platz; Fehlerdiagnose (ggf. mit einem Diagnosespezialisten).

Bmw / Mini Serviceberater/-in Zur Sicherstellung Einer Optimalen Beratungs- Und Betreuungsqualität Für Service Kunden Unterstellung: Der Serviceberater Ist Dem Geschäftsführer Unterstellt Hauptaufgaben: Durchführung Der Service Beratung Am Fahrzeug Zusammen Mit Dem Kunden Auf Dem Dafür Vorgesehenen Platz Fehlerdiagnose (ggf Mit Einem Diagnosespezialisten) Erstellung Von Vollständigen Und Detaillierten Aufträgen Mit Fahrzeugdaten Diagnose Aw- Und Az Vorgaben Termin Kostenumfängen Ausführliche Fehlerbeschreibung (originalton Kunde) Splits Für Gewährleistung Kulanz Versicherung Etc Leistungs- Preis- Und Terminzusage Für Den Auftragsumfang Gegenüber Dem Kunden Organisation Von Probefahrten Zur Eindeutigen Diagnoseerstellung Durch Service - Techniker Und Werkstattmeister Prüfung Der Teileverfügbarkeit Vor Reparaturbeginn Angebot Von Zubehör Und Accessoires Sowie Der Dienstleistungen Des Autohauses Im Rahmen Des Beratungsgespräches Beratung Bei Der Unfallschadenabwicklung Sicherstellung Der Kundenmobilität Einholung Der Kundenfreigabe Für Auftragserweiterungen Und Information Darüber An Den Werkstatt-meister /mechaniker / Terminplanung Ständiger Abgleich Der Aktuellen Werkstattkapazität Mit Den Auftragsterminen In Abstimmung Mit Dem Werkstattleiter Und Der Service Assistentin Prüfung Und Freigabe Der Vollständigen Und Sachlich Richtigen Rechnungsstellung Für Serviceleistungen Selbständige Rechnungserstellung Für Inspektionen Standardreparaturen Und Unfallreparaturen Durchführung Der Endabnahme Und Fahrzeugübergabe Beachtung Und Einhaltung Der Gültigen Reparaturbedingungen Durchführung Der Endabnahme Mit Probefahrt Und Rechnungskontrolle Erläuterung Der Rechnung Gegenüber Dem Kunden übergabe Des Fahrzeugs An Den Kunden Durchführung Von Regionalen Markt- Und Wettbewerbsbeobachtungen Betreffend Des Serviceangebotes Bearbeitung Der Gewährleistungs- Und Kulanzanträge In Fachlicher Und Technischer Hinsicht Gemäß Gewährleistungshandbuch Abrechnung Von Gewährleitungs- Und Kulanzanträgen Gemäß Gewährleistungshandbuch Vereinbarung Von Zahlungsbedingungen Mit Dem Kunden Nach Den Mit Der Geschäftsleitung Festgelegten Grundsätzen Erfassung Der Kunden- Und Fahrzeugdaten Für Die Kundenkartei Fertigstellung Von Befundberichten Bei Nicht Durchgeführten Reparaturen Erstellung Von Kostenvoranschlägen Unter Berücksichtigung Von Komplettpreisen Und Zeitwertgerechter Instandsetzung Zuteilung Der Ersatz- Bzw Mietfahrzeuge An Den Kunden Nachakquisition Von Nicht Durchgeführten Serviceleistungen (telefonische Angebote) Organisation Und Durchführung Von Regelmäßigen Bedarfsorientierten Telefonischen Akquisitionen Für Serviceleistungen Weitergabe Von Hinweisen An Den Teilevertrieb Für Eine Optimale Teileversorgung Organisation Und Kontrolle Von Produktnachbesserungsaktionen Auftragsabrechnung (extern Und Intern) Gemäß "arbeitsanweisung Offene Aufträge" Telefonische Abfrage Von Kundenzufriedenheit (follow Up) Bmw / Mini Erfahrung Wünschenswert Wir Bieten: überdurchschnittliche Entlohnung Leistungsprämie Weiterbildung Und Förderung Gründliche Einarbeitung Kurze Entscheidungswege Ein Tolles Junges Team über Uns Seit 1948 Stellen Wir Den Kunden In Den Mittelpunkt Unseres Handelns Ziel Unseres Hauses Ist Es Richtungweisend Nachhaltig Und Professionell Am Markt Mit Dem Anspruch Der Durch Uns Vertretenen Premiummarken Tätig Zu Sein Wir Leisten Mit 120 Mitarbeitern Als Größter Mercedes-benz Servicepartner Und Jahreswagenpartner Im Münchner Umfeld Und Dem Absatz Von über 1700 Geschäftswagen Jahreswagen Und Gebrauchtwagen Sowie Rund 17000 Werkstattdurchläufen Einen Wesentlichen Beitrag Zum Erhalt Und Der Schaffung Von Arbeits- Und Ausbildungsplätzen Ein Meilenstein War 2009 Die Aufnahme Der Marken Bmw Und Mini In Das Portfolio Aktuell Entsteht Ein Dritter Verkaufsstandort An Welchem Wir 80 Weitere Fahrzeuge Präsentieren Werden Wenn Sie Teil Eines Starken Teams Werden Wollen Und Darüber Hinaus Den Richten Rahmen Für Ihr Berufliches Engagement Suchen Finden Sie Mit Uns Den Perfekten Arbeitgeber Bewerben Sie Sich Bitte Schriftlich Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Und Möglichem Eintrittstermin Bei Uns Www-de Service Serviceberater Serviceberaterin Autohaus Berater Beraterin Kfz Werkstatt Autowerkstatt Kfz-Werkstatt Mechatroniker Kfz-Mechaniker Kfz Meister Kfz-Meister Ottobrunn München Bayern BMW / Mini Serviceberater/-in Durchführung Der Service Beratung Am Fahrzeug Zusammen Mit Dem Kunden Auf Dem Dafür Vorgesehenen Platz Fehlerdiagnose (ggf Mit Einem Diagnosespezialisten) Ottobrunn Service Serviceberater Serviceberaterin Autohaus Berater Beraterin Kfz Werkstatt Autowerkstatt Kfz-Werkstatt Mechatroniker Kfz-Mechaniker Kfz Meister Kfz-Meister Ottobrunn München Bayern

BMW / Mini Serviceberater/-in
   Simon Gruber Autoservice GmbH und Co. KG (Ottobrunn)

BMW / Mini Serviceberater/-in
   Simon Gruber Autoservice GmbH und Co. KG (Ottobrunn)

Mitarbeiter für Anlagen- und Prozesssicherheit (w/m/d)
   VARO Energy Germany GmbH (Bundesland Hessen)

Software Engineer
   CIM GmbH (Fürstenfeldbruck)

Senior IFS Projektleiter (m/w/d)
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Lörrach)